Monika Zeiner bloggte von der Buchmesse

Bei mir kann es manchmal schon eine Weile dauern, bis ich die Zeit finde, mich einem Thema anzunehmen. Meistens ist es dann völlig vergessen, und ich habe ohnehin anderes zu tun.

Neulich war ja auch wieder Buchmesse in Frankfurt. Obwohl ich ja nicht weit weg wohne, war ich in Frankfurt bisher nur in der Eissporthalle, im Kentucky Fried Chicken (fragt mich nicht, in welchem), und bei Nintendo. Aber die Buchmesse kommt auch irgendwann mal dran.

Ich habe also so einiges gelesen, was mit der Buchmesse zu tun hatte, und am besten  haben mir die Blogbeiträge der Autorin Monika Zeiner gefallen. Ihr findet sie hier. Ehrensache, dass ich mich dann auch mal ihrem Buch widmen muss. Nur wann?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s