Es wäre lustig, wenn’s nicht so traurig wäre…

Offenbar haben unsere Parteien im Wahlkampf keine besseren Ideen, als das jeweilige politische Feindbild – in diesem Fall im Internet – schlecht zu machen. Statt für Gründe zu sorgen, warum man gewählt werden sollte, warnt man lieber vor den anderen Parteien und möchte sie bloßstellen.

So nach dem Motto: Ich raube dich aus, aber sei froh, dass ich es bin und nicht der andere dort, denn der tritt dir hinterher noch in den Arsch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s