Kostenlos-Aktion für meine eBooks

Ja, ich habe meine eBooks hier noch gar nicht richtig vorgestellt, aber das kommt noch.

Von heute (6.1.) bis Dienstag (8.1.) könnt ihr schon mal die Kurzgeschichtensammlung „15 Schattierungen von Quarzbraun“ kostenlos im Amazon-Kindle-Shop herunterladen.

Draußen auf dem Parkplatz im Regen …und andere Geschichten„, was ja allerdings in eine etwas andere Kerbe schlägt, gibt es heute (6.1.) ebenfalls noch umsonst. Also, schnell zuschlagen.

3 Gedanken zu „Kostenlos-Aktion für meine eBooks

  1. Hallo, dann will ich doch mal einen Gegenbesuch starten🙂 Finde ich ja witzig, dass du mein Blog gefunden hast … das Internet scheint doch kleiner zu sein, als man gemeinhin denkt … und vielen lieben Dank für’s Verlinken. Ich sehe, du bist immer noch literarisch kreativ und umtriebig. Das ist fein. Ich selbst komme gerade viel weniger zum Schreiben als ich gerne würde … diverse angefangene und sogar ein paar fast vollendete Romane schlummern auf meiner Festplatte und warten auf Fertigstellung und/oder Überarbeitung.

    Und jetzt gehe ich doch mal gucken, ob man deine Kurzgeschichtensammlungen im Kindle Shop auch kriegt, wenn man gar keinen Kindle hat …

    Liebe Grüße,
    Jutta (aka Capella)

    • Ja, die kriegt man tatsächlich auch ohne Kindle. Es gibt z.B. ein Kindle-Programm, für den PC, für Windows 8 eine Metro-App und für die Smartphones gibt es ebenfalls passende Apps.

      Na, da wünsche ich dir doch, dass du bald mal wieder etwas geschafft kriegst. Bei mir war lange Zeit auch Ebbe, aber dann konnte ich mich endlich wieder aufraffen. Habe jetzt sogar zum ersten Mal den NaNo geschafft, und vollende/überarbeite nun meinen Roman.

      Grüße,
      Michael/Lars

  2. Mich hat der Kerl auch gefunden!

    Und ich habe mich gleich einmal auf die Socken gemacht, um mir den Ideenfisch anzuschauen. Nach der KG-Sammlung muss ich auch noch gucken.

    Dann wollen wir mal sehen, wie Du mit meinem komplett durchgeknallten Manuskript „Menschliche Einzelteile“ klarkommst. Hoffentlich hast Du einen starken Magen – bei dem „Chirurgen“, der da ans Werk geht, brauchst Du den >:-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s